VGH fuer den RV-Harsum

Weltfest des Pferdesports Chio Aachen – Wer ist dabei?

Wir wollen gemeinsam mit euch am 16.07.2016 zum CHIO nach Aachen. Finja und Friso starten dort in „Deutschlands U25 Springpokal – Finale“ und wir wollen sie gemeinsam mit euch anfeuern.

Die Karten für Sitzplätze liegen bei 19,80 EUR für Erwachsene, Schüler/Studenten bis 28 Jahre zahlen 16,00 EUR.

Wir würden je nach Teilnehmeranzahl Fahrgemeinschaften bilden oder einen Bus chartern. Auf die Kartenpreise kommen die Spritkosten/Buskosten (ca.20 € pro Person / je Teilnehmerzahl) noch hinzu. Dieser Preis richtet sich nach  der Teilnehmerzahl und ob Bus oder PKW.

Falls ihr Lust habt, gemeinsam mit uns einen Tag in Aachen zu verbringen,schreibt uns bitte bis zum 24.05.2016 verbindlich eine E-Mail an: rvharsum-jugendteam@web.de

Die Bezahlung der Kartenpreise muss bis zum 30.05.2016 erfolgen. Die Kontonummer schicken wir euch dann nach dem Anmeldeschluss zu.

Das Jugendteam vom RV Harsum