VGH fuer den RV-Harsum

Serengeti-Park 2017

Am Ende der Sommerferien plante das Jugendteam eine Fahrt in den Serengeti-Park. Am Sonntag, den 30.07.2017 war es dann soweit. Hier ein kleiner Bericht vom Ausflug:

Um 10 Uhr trafen wir uns auf der Reitanlage des Vereins. Mit drei Autos , Proviant ,Spaß und guter Laune haben wir uns in Richtung Hohenhagen gemacht . Zuerst erkundeten wir mit Bus das Freigelände des Serengeti Parks. Wir haben Löwen , Tiger , Affen , Nilpferde und viele andere Tiere gesehen. Einen 10 Minuten Stop haben wir dann bei den Eseln , Ziegen und Lamas gemacht. Dort konnten wir sie füttern und streicheln. Als die Tour dann zu Ende war, haben wir die Bollerwagen geholt und uns ein schönes Plätzchen zum Essen gesucht. Jeder hat etwas Leckeres mitgenommen. Als wir mit dem Essen fertig waren, haben wir uns in drei Gruppen aufgeteilt. Wir sind Achterbahn, Wasserbahn ,Kumba Twister und vieles mehr gefahren. Richtig nass sind wir aber beim,, Black Mamba'' -Jetboats fahren geworden. Das hat allen super viel Spaß gemacht. Am Ende waren wir dann doch alle erschöpft und haben uns auf den Weg zu den Autos gemacht. Als wir dann alles in die Kofferräume gepackt haben, ging es für uns wieder nach Hause. Es war ein super schöner Tag im Serengeti Park und wir hatten alle sehr viel Spaß!

IMG_9290