VGH fuer den RV-Harsum

Gute Leistungen beim Reitabzeichen 2015

„Das hat wirklich Spaß gemacht“, so lobte der Richter Friedhelm Schaper die jungen Reiter und Reiterinnen, die sich in diesem Jahr beim Reitabzeichen-Lehrgang des Reit- und Fahrvereins Harsum der Prüfung gestellt hatten. Er und sein Kollege Jan Crome-Sperling waren ganz begeistert von den Jugendlichen, die mit viel Elan und voll Enthusiasmus ihr Wissen präsentiert hatten. In drei Wochen hatten Ferike und Finja Bormann sowie Jennifer Duvenkropp und Mareike Vollmer die jungen Leute in Dressur, Springen und Theorie bestens für die abschließende Prüfung vorbereitet.

Es bestanden                                                                                                                                                          

-Basispass: Amy Dammeyer, Louis Dammeyer, Carolin Grabow, Nele Vornkahl.

-RA 7: Joline Müller.

-RA 5: Amy Dammeyer, Louis Dammeyer, Carolin Grabow, Nele Vornkahl, Annabell Wede.

-RA 4: Jette-Annabelle Grolle, Kiara-Malin Herold, Sergio-Angelino Weiß, Martina Wilke.

01Reitabzeichen201502Reitabzeichen2015