Kiara-Malin Herold wird Nachwuchssportlerin des Jahres

Gestern war es endlich soweit der Sportlerball mit der Verkündung über die Sportler und Sportlerinnen des Jahres stand aus. Kiara-Malin Herold erhielt bereits im Vorfeld die Nachricht, dass sie es unter die besten 5 Nachwuchssportler des Jahres geschafft hatte. Ebenso erhielt Finja Bormann die freudige Nachricht unter die besten 5 Sportler des Jahres gekommen zu sein. Erst auf dem Sportlerball erfuhren sie vor dem Publikum wie weit nach vorne sie es in Wirklichkeit geschafft haben. Beide haben im vergangenen Jahr eine phänomenale Turniersaison gezeigt und sich diese Auszeichnung mehr als verdient.

Finja Bormann landete am Ende mit dem 3. Platz bei den Lesern und dem 2. Platz von der Jury auf einem tollen 2. Platz in der Gesamtwertung. Kiara-Malin Herold erhielt von den Lesern Patz 1. und der Jury Platz 4. und setzte sich in der Gesamtwertung auf Platz 1 durch. Der Reitverein Harsum gratuliert den beiden tollen Sportlern zu diesem Erfolg und ist mächtig stolz die Nachwuchssportlerin des Jahres und die Vizesportlerin des Jahres zu ihrem Verein zählen zu dürfen.