VGH fuer den RV-Harsum

Kiara auch erfolgreich beim Preis der Besten in Warendorf

Nach einem super Wochenende auf einem internationalen Turnier in Österreich ging es für die 13-jährige Kiara-Malin Herold vom Reitverein Harsum gleich weiter zum Preis der Besten in Warendorf. Startberechtigt waren dort nur die besten Nachwuchsreiter aus ganz Deutschland. Aufgrund ihrer bisherigen tollen Leistungen gehörte Kiara zu den drei nominierten Childrenreitern aus dem Pferdesportverband Hannover. In der ersten Wertungsprüfung, einem M*-Springen, rangierte sie sich auf Platz 12. Im Finalspringen konnte sie ihre Leistungen noch einmal verbessern und sich auf Rang 7 platzieren, womit sie in der Gesamtwertung einen beeindruckenden 9. Platz erzielte.

bc9b1a8b-2dcf-4d94-bbad-8ab75864ea5f43e24fcd-49ea-4428-bb0c-fe30097f8038