Jugendteam am kicken!!!

Nach einem Jahr war es dann wieder so weit, der erste Mai stand vor der Tür. Treffen war um 14:45 Uhr auf dem Dorfplatz in Hüddessum. Um 15:10 Uhr waren dann auch langsam alle da 😅
Mit dem ersten Mai stand auch wieder das bereits bekannte und spaßreiche Menschenkicker-Turnier an. Wir Reiter waren mit zwei Mannschaften vertreten, dem Jugendteam und den Reitermädels mit a´ 6 Spielern. Wir hatten beispielsweise Spiele gegen die örtliche Feuerwehr und den Bunker grün gelb zu beschreiten, wer diese kennt weiß, dass dies keine leichte Sache ist. Zwischen den einzelnen Spielen wurde gegessen, getrunken und viel gelacht. Mit dem Ausgang des Turnieres konnten wir feststellen, dass wir uns mit dem Reiten im Großen und Ganzen die richtige Sportart ausgesucht hatten😁.

Aber das Spielergebnis war zweitrangig und der Spaßfaktor erheblich wichtiger.

Außerdem ist der erste Mai immer eine schöne Veranstaltung, da dort alt und jung, sowie Reiter und Dorfgemeinde aufeinandertreffen.