Jahreshauptversammlung 2019

Am Montag, den 18.03.2019 fand um 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung des Reitverein Harsums in der Gaststätte Baule in Harsum statt. Unter anderem standen in diesem Jahr die Wahlen an. Dies führte zu keinerlei Veränderungen im Vorstand des Reitvereins , sodass alle ihre alten Posten behalten haben. Außerdem wurde Bruno Meyer für seine 50-jährige Mitgliedschaft und Petra Schwetje für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt. Auch unsere sechs aktivsten Mannschaftsreiter (Lilli Hunke, Amy Dammeyer, Louis Dammeyer, Kiara-Malin Herold, Luca-Sophie Schwalenberg und Sergio Angelino Weiß) haben einen Gutschein in Höhe von 150,00 € erhalten, welche aufgrund unseres Prämienpartners, die Horst-Gebers-Stiftung, ermittelt worden sind.