In Gedenken an Franz Bormann sen.

Der Reit- und Fahrverein Harsum e.V. nimmt Abschied von Franz Bormann sen.

Worte geben nicht wieder, was Franz Bormann sen. in unserem Reitverein geleistet hat. Als langjähriges Beiratsmitglied, Ausbilder, aktiver Reiter und Mitinitiator unserer ersten Reitturniere hat er mit unvergleichlichem Einsatz die Geschichte des Reitvereins gelenkt und geprägt. Franz Bormann sen. war mehr als nur ein Vereinsmitglied- ein Ratgeber und Wegweiser für viele Vereinsmitglieder. Auch nach seiner aktiven Zeit hat er uns immer in vielfältiger Weise großzügig unterstützt.

Wir danken Franz Bormann sen. für all seine Kraft und Energie, die er in den über 70 Jahren Vereinsmitgliedschaft für den Verein investierte. Wir verlieren mit ihm einen guten Freund, ein sehr geschätztes Vereinsmitglied und werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt besonders seinen Angehörigen.

In dankbarer Erinnerung der

Reit- und Fahrverein Harsum