You are currently viewing Erfolg für unsere Jugendmannschaften in Kolshorn

Erfolg für unsere Jugendmannschaften in Kolshorn

Am Sonntag, den 09.08.2015 stellte der Reitverein zwei Jugendmannschaften beim Mannschaftsspringen in Kolshorn. Unterstützung erhielten die Jugendlichen von den Trainern B Mareike Vollmer und Jennifer Duvenkropp.Leona-Marie Kamolz, Luca-Sophie Schwalenberg, Kira Warnecke-Busch und Thies Ludewig konnten mit 4 Nullrunden und unglaublich guten Zeiten die Prüfung für sich entscheiden! Die Mannschaft Harsum zwei hatte es schwer, da sie nur mit drei Reitern an den Start ging, jedoch blieben auch hier alle Fehler frei und es wurde letztendlich Platz vier .Hier ritten: Johanna Häckl, Johanna Illner und Celine Tschirpig. Alle sieben Jugendlichen legten tolle Ritte hin, so dass die beiden Trainer mächtig stolz auf ihre Schützlinge waren.