Dammeyers holen sich die Medaillen

Am vergangenen Wochenende haben auf dem Gut Steuerwald in Hildesheim im Rahmen des Reitturniers die Kreismeisterschaften stattgefunden.

Besonders die Harsumer Vereinskameradin Amy Dammeyer und ihr Bruder Louis Dammeyer glänzten bei der Kreismeisterschaft und holten sich die Medaillen.

Louis konnte sich mit seinem Pferd Agataky in der Kategorie Springen der Leistungsklasse 4 die Bronzemedaille sichern. Dafür absolvierte er zwei Runden auf L-Niveau.

Schwester Amy zeigte es allen eine Kategorie höher. Sie siegte am Sonntag nicht nur in der Springprüfung Kl.M* mit einer rasanten Runde, sondern holte sich so gleich die goldene Medaille bei den Kreismeisterschaften in der Kategorie Springen LK 2+3.

Auch andere Harsumer*innen errungen tolle Platzierungen in den verschiedensten Prüfungen.