VGH fuer den RV-Harsum

Con-Moto-Cup 2015

Durch die Qualifikation im Con-Moto-Cup konnte Lisa Hartje mit ihrem 7-jährigem Choccer in Einbeck im Con-Moto-Cup-Finale an den Start gehen. Jeder Teilnehmer, der an mindestens zwei Qualifikationen des Con-Moto-Cups teilgenommen hat und mindestens einmal unter den besten 8 einer Qualifikation war, konnte im Finale mitwirken. Das Finalspringen war ein M*-Springen mit Siegerrunde. Jedoch kamen nur die besten 5 Starter des Umalufs in die Siegerrunde. Mit einer souveränen Nullrunde im Umlauf konnte sich Lisa Hartje auch für die Siegerrunde qualifizieren. Leider hatte Lisa in der Siegerrunde einen Abwurf, sodass sie sich auf Platz 4 rangierte. Dennoch war die Freude groß, da der Con-Moto-Cup nicht nur für den Platz 3-5 eine Ausbildungsgratifikation in Höhe von 200€ hatte, sondern sich Lisa ebenso für die zusätzliche Ausbildungsgratifikation als bestplatzierteste Juniorin-junge Reiterin freuen konnte.

03kleinReitturnier2015 02kleinReitturnier2015 01kleinReitturnier2015