VGH fuer den RV-Harsum

Braunkohlwanderung 2016

Auch in diesem Jahr hat unsere Braunkohlwanderung wieder sehr erfolgreich stattgefunden. Gestartet wurde auf dem Hof von Franz Bormann. Dort wurden zunächst einige Getränke zur Einstimmung und ein paar Fackeln für die spätere Wanderung verteilt. Nach dem Eintreffen der letzten Teilnehmer ging es dann los in Richtung Hüddessumer Feldmarkt. Auf der Hälfte des Marsches wartete Friso Bormann schon mit seinem LKW und hatte dort bereits ein kleines Lagerfeuer, Glühwein und Sitzmöglichkeiten bereitgestellt, Nach einer halbstündigen Pause ging es dann weiter zu dem eigentlichen Ziel, dem Dorfgemeinschaftshaus von Hüddessum. Als alle Wanderer angekommen waren, erfolgte eine kleine Ansprache unseres Vorsitzenden Norbert Schütze, wobei nochmal großer Dank an die zahlreichen Helfer und Sponsoren ausgesprochen, durch die es nur möglich ist unsere Springturniere so erfolgreich durchzuführen. Bei Braunkohl- und Bregenwurst, ein paar erfrischenden Getränken und einigen amüsanten Gesprächen in Begleitung einiger Impressionen unserer letzten Turniere klang der erfreuliche Abend langsam aus und wir können uns schon auf die hoffentlich genauso nette Wanderung im nächsten Jahr freuen.

.01großesturnier201 02großesturnier201 04großesturnier201 08großesturnier201  06großesturnier20109großesturnier201