Bernward Engelke erfolgreich in Frankreich

Acht Reiter vertraten die Deutschen Farben auf dem internationalen Springturnier CSIV-B in Macon in Süd Frankreich. Bernward Engelke vom Reiterverein Harsum konnte seinen Quizduell sehr erfolgreich in der kleinen Tour (L) vorstellen. Nach Rang acht im Eröffnungsspringen unter 43 Startern, gelang dem Paar im folgenden 2-Phasen Springen der einzige Deutsche Sieg. Für die Deutsche Equipe ging Quizduell ebenfalls in beiden Umläufen strafpunktfrei. Leider waren die Mitreiter aus Offenburg,Stuttgart und Winsen nicht ganz so glücklich, sodaß es am Ende für Rang fünf reichte. Am Sonntag hieß es nach zwei Umläufen im Finalspringen Platz vier für Bernward Engelke und Quizduell. Auf Vincent Red kam Engelke in einem Fehler/Zeit Springen auf den achten Rang. Nun bereiten sich alle drei auf das Maimarkt Turnier am 1. Mai in Mannheim vor.