VGH fuer den RV-Harsum

Auch in Harsum geht’s wieder los

Die ein oder anderen werden es gestern sicher schon bemerkt haben, dass es am Wochenende auch in Harsum wieder mit den Turnieren losgeht. Von A*-S*-Springen ist für jeden etwas dabei. Wer also dabei sein will, muss sich bis Donnerstag 18 Uhr (Nennschluss) noch schnell ein paar Startplätze sichern. 
Am darauffolgenden Wochenende findet ebenfalls ein Turnier von E-M* sowie mit mehreren Springpferdeprüfungen statt. Auch dieses kann bereits genannt werden.
Natürlich gelten auch auf unseren Turnieren die vorgeschriebenen Hygienerichtlinien, daher müssen Zuschauer leider zu Hause bleiben und jeder Teilnehmer ( mit 2 Pferden) darf nur einen Begleiter mitbringen. Dafür freuen wir uns aber euch mitzuteilen, dass ClipMyHorse live überträgt. Die genauen Vorschriften können der Ausschreibung entnommen werden.
Wir freuen uns auf euch!!!:)